Dienstag, 2. Dezember 2014

Ein Schlafanzug

habe ich für mein Patenkind genäht und eigentlich wollte ich ihn ihr gestern schenken aber es hat leider nicht geklappt. Die Mama hat den Termin vergessen und das Töchterlein war schon bei einem Freund.  So zeige ich Euch den Schlaf so und nicht am lebenden Objekt.





Meine Freundin hat den Stoff für ihre Tochter ausgesucht. Sie  hat sich für den tollen Märchenstoff von lillestoff entschieden. Den hatte ich schon etwas länger im Stoffregal liegen. Und der passt zu der kleinen Dame perfekt.




Schnitt ist aus der Oktober 6 / 2009 und ich habe ihn in Grösse 128 genäht. Jetzt werde ich ihr in den nächsten Tagen den Schlafanzug vorbei bringen und bin dann mal gespannt wie er ankommt.



Ich muss nachher noch arbeiten gehen. Aber erst schaue ich mal  bei Euch noch kurz durch.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Fast zu schön für einen Schlafi.
    Aber so gibt es auf jeden Fall schöne Träume.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht der aus sie wird sich sicher gefreut haben ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen