Montag, 1. Dezember 2014

Kalenderhüllen

für 2015 habe ich für meinen Weihnachtsmarkt in 2 Wochen genäht. Mein Favorit ist ja die Erste hier.





Mit Hirsch habe ich auch eine gemacht. Falls die niemand mag weiss ich schon wem ich die schenke.



Und mit Rosenmuster.



Bei uns ist heute Weihnachtsmarkt. Da werde ich heute Mittag mit den Jungs und meinem Patenkind hingehen. Dann kann ich Euch morgen zeigen was ich für mein Patenkind genäht habe. Das bekommt sie dann heute Mittag.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.

Liebe  Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Ach, sind die hübsch.....am Besten gefällt mir Modell Rosenmuster....das wäre genau MEINER!!! Hrhrhr....brauchst du meine Adresse noch? :-)))))
    Lieben Gruß und guten Wochenstart
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll geworden, aber mein Favorit wäre der letzte mit den Rosen. Das ist ein Muster, welches zum Träumen einlädt ;-)

    Lg Melle

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus- den ersten mag ich auch besonders :-)
    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön,die liegen sicher nicht lange an Deinem Stand!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Sehen super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen