Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein gutes neues 2015

meinen lieben Lesern. Es war ruhig hier die letzten 2 Wochen. Das lag daran das es mir gesundheitlich nicht so gut ging. Ich hatte ein paar  wichtigeArzttermine und weiss jetzt endlich  was ich habe.
Aber dazu irgendwann mehr.
Jetzt möchte ich Euch allen ein tolles 2015 wünschen und DANKE sagen für die vielen lieben Kommentare die Ihr immer bei mir hinterlasst.
Ich bin gespannt was das neue Jahr so mit sich bringt und alles für uns bereit hält.
Ich bin so froh hier bei Euch in der lieben Bloggerwelt unterwegs sein zu dürfen und mich mit Euch  austauschen zu können und von Euch Rat und Hilfe zu bekommen.

Euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch! Ich hoffe es ist nichts schlimmes!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Danke - dir auch ein gutes, vor allem gesundes!!!! neues Jahr! Freu mich immer, von dir zu lesen - und auch wenn es dir mal nicht so gut geht....die Bloggerwelt ist für dich da!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank und auch für dich ein wundervolles, buntes und kreatives Jahr 2015 - ich bleib dir treu meine Liebe
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit, nicht nur im neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich hoffe, es ist nicht arg schlimm und wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr. Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen