Montag, 19. Januar 2015

Hüllen

kommen immer  wieder gut an zum verschenken. Hier eine U-Hefthülle mit Dino gewünscht für den kleinen Milan.




Und für das Lesebuch von Mia eine Buchülle mit Schmetterling.




Und für die kleine Marie zur Geburt eine U-Hefthülle mit Stern.




Und eine U-Hefthülle mit Auto für den kleinen Luis.




Letzte Woche war hier einiges los,  beruflich hat sich hier was geändert, deshalb habe ich es nicht geschafft Euch am Donnerstag  meinen Rumsbeitrag zu zeigen. Fertig ist er, das heisst diesen Donnerstag bin ich dabei.

Einen guten Start Euch allen in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

2 Kommentare:

  1. Ach Julia ... wenn die werdenden Mamas dich nicht hätten !
    Freu mich schon auf Donnertag....du mit deinem ansteckendem Grinsen......lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Hüllen hast Du wieder genäht!
    Ich bin gespannt auf Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen