Freitag, 9. Januar 2015

Meine beste Freundin

hat einen Rucksack für ihr Patenkind zu Weihnachten bei mir in Auftrag gegeben. Wunschfarbe war blau. Und damit er nicht ganz einfarbig ist habe ich noch etwas grau mit dazu genommen.




Hier in der Seitenansicht.



Von hinten mit den Gurten. Die sind nicht aus Wachstuch sondern aus beschichtetem Sternenstoff von hier.




Schnitt ist der Kindergartenrucksack Rudi von Lillesol & Pelle.





Innenfutter ist ebenfalls ein türkis beschichteter Stoff.



Bei uns geht heute der Alltag wieder los. Endlich alle gesund und wieder in der Schule. Da werde ich nachdem ich mich bei Euch etwas umgeschaut habe mal wieder an die Nähmaschine setzten.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Oh, wie toll....ich hätte auch erst für eine Freundin zwei Rucksäcke nähen sollen....hust....ich habe abgelehnt, weil ich es mir nicht zugetraut habe..... großes Kompliment - toll geworden.....wenn du hier ums Eck wohnen würdest, hätte ich mich mal zur Schulung bei dir eingeladen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja der Rudi - der steht mir auch irgendwann bevor, ich hoffe, ich bekomme ihn dann genauso schön hin, wie deinen. Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen