Montag, 26. Januar 2015

Puschen


sind immer ein beliebtes Geschenk. Hier für den kleinen  Jakob ein Paar in dunkelblau mit Stern in Grösse 20.





In Grösse 21 ein Paar für die kleine Lilly mit Pilzen.





In Grösse 29 ein Paar in rot mit Tiger.




Ein Paar Fuchspuschen in Größe 20 für den kleinen Lukas.



Und fast mit dem gleichen Namen ein Paar in Grösse 19 für den kleinen Luka.



Für die Tochter meiner Cousine ein Paar mit Schmetterlingsband.




Und für unserer Nachbarjunge ein Paar in Grösse 27 mit Marienkäfer.



So jetzt mach ich mich mal an die Hausarbeit und später setze ich mich noch ein bisschen an meine Nähmaschine.

Einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wir lieben deine Puschen !
    Und ich weiß wovon ich spreche....haben wir ja selbst solche " Pusteblume Exemplare " hier zu Hause.
    Eigentlich trägt Lilly mittlerweile eine Schuhgröße mehr ( jetzt schon Gr. 37 ) ....aber die Dinger wachsen mit....und sind mmer noch top in Schuss und schön wie eh und jeh.
    Eben perfekte super saubere Handarbeit von einer Fachfrau....kein Gesülze....einfach nur eine Tatsache....jep.
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Puschen sind wieder mal alle so lieb geworden!
    Ich habe auch gerade einige Paare genäht.Die kann man einfach immer haben.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Deine Puschen sind wiedermal der Hammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen