Donnerstag, 22. Januar 2015

Rums

macht es im neuen Jahr zum ersten Mal wieder bei mir mit Alice dem Fledermausshirt von Prülla. Den Sweat habe ich mir schon letztes Jahr im Herbst in meinem Lieblingsstoffladen dem Lilli Max in Freiburg gekauft gekauft.



Und als ich dann  überall die tollen  Alice gesehen habe, ist mir sofort klar gewesen das ich  den Sweat dafür nehmen werde.



Leider war mein Fotograf heute Morgen nicht ganz so in Stimmung zum fotografieren und so gibt es nicht soviel Bilder heute.






So jetzt schnell rüber zum Rums damit und dann schaue ich mal was Ihr so alles für Euch selbst genäht habt.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    das Shirt sieht toll aus.

    Lieben Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Yeah das rockt ;-) sehr schön geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. So, bevor der Rums-Tag vorbei ist, schaffe ich doch noch eine kleine Blogrunde! Muß doch bei dir auch wieder gucken kommen! Sehr schön - auch mit unwilligem Fotografen finde ich deine Bilder nett! Dein Shirt ist mega-schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen