Freitag, 30. Januar 2015

Utensilos

für Schminksachen für ein junges Mädchen habe ich genäht. Ausgesucht hat  die Mutter die Stoffe und sie hat sich für zwei aus der Happy-Serie von Hamburger Liebe entschieden.



Zwei kleine mit 8 auf 8cm und 10cm hoch.



Innen sind die Utensilos mit beschichtetem Stoff gefüttert.



Das Grosse ist 25 auf 8 cm und ebenfalls 10 cm hoch.



Hier hat sie einen beschichteten Sternenstoff ausgesucht damit es nicht zuviel Punkte sind.



Alle drei noch nebeneinander.



Und für die Mama gab es einen Schlüsselanhänger aus Filz.




So ich schau jetzt mal bei Euch vorbei. Dazu bin ich die letzten Tage leider nicht gekommen da ich erst  eine Blasenentzündung hatte und jetzt mit einer Erkältung am kämpfen bin. Es wird Zeit das der Frühling und die Sonne kommt. Bei uns schneit es leider aber gerade wieder.

Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die Utensilos gefallen der jungen Dame bestimmt! So viele Schminksachen hätte ich allerdings gar nicht, dass drei Utensilos gefüllt werden könnten ;-)
    Schneeflocken fallen hier auch gerade, aber es ist zu warm , da bleibt nichts liegen. Gestern schaute mal die Sonne vorbei, aber leider nur für eine Stunde.

    Dir schicke ich ganz viele gute Besserungswünsche! Blasenentzündung ist so fies...

    Viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. wow wie fleißig du bist.... so viele schöne sachen <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia
    tolle Utensilos hast du genäht. Wünsche dir eine schnelle Besserung mit Blase und Erkältung!!!
    Grüesli
    Barbara

    AntwortenLöschen