Mittwoch, 11. Februar 2015

Das letzte Teil

aus dem Flying Guitar-Stoff von Lillestoff. Ich habe  alles verarbeitet und der Grosse ist zufrieden. Als letztes habe ich ihm auf seinen Wunsch einen Xater von Farbenmix genäht.



Der graue Jersey von den Ärmeln ist aus meinem Lieblinsstoffladen dem Lilli-Max in Freiburg.



Kräfte messen zwischen Mutter und Sohn gibt es hier gerade sehr oft. Und das ist tierisch anstrengend.
Aber der Grosse  schon in der Pubertät und ich sage mir immer das geht auch wieder vorbei.




Beim Fotos machen verstehen wir uns allerdings immer sehr gut.






So jetzt mach ich mir erst mal ein  Kaffee und machs mir gemütlich.


Liebe Grüsse Julia


Kommentare:

  1. Klasse geworden! Tolle Fotos wieder mal! Ich habe mir eben eine Tasse kalte Milch eingeschenkt.....das liebe ich sehr......dann geniessen wir mal unsere Pause!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht auch sehr cool aus. Die Kombistoffe waren doch echt eine gute Wahl :-)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht - ich erkenne deinen Großen ja kaum wieder! Unglaublich, aber wir werden ja alle jedes Jahr ein Jahr älter, nicht? ;-)
    Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Fastnachtszeit. Mein Mann und unsere Große waren übrigens in den Semesterferien in der alten Heimat ... ich musste leider arbeiten und der Junior ist bei mir in AT geblieben.
    Hoffe es geht euch gut. Schicke dir ganz viele liebe Grüße in die Malteserstadt, Elvira

    AntwortenLöschen