Montag, 9. Februar 2015

Der Grosse

hat letzte Woche den Flying Guitar Stoff bei Lillestoff entdeckt und war sofort begeistert davon. Er  hat mich gebeten den zu bestellen und ihm daraus was zu nähen. Leider gab es  bei Lillestoff nicht mehr genug davon und so habe ich meinem Sohnemann den Stoff bei der lieben Anita im Grinsesternshop bestellt.




Da ich aber sowieso letzte Woche bei Lillestoff bestellt habe, hab ich dann gleich noch von dem mintfarbenen Sweat mitgeordert.



Am Freitag kam dann endlich das heiß ersehnte Stoffpaket von Lillestoff hier an und ich habe mich gleich ans zuschneiden gemacht und dem Grossen ein Louis daraus genäht.



Es hat mich wirklich gefreut mal wieder was für den Grossen zu nähen, da er das mittlerweile  eher seltener möchte.



Wir hatten  wirklich viel Spass beim fotografieren gestern.




Mann ist der gross geworden. Er wird bald zwölf. Wo ist mein süsser kleiner Bengel hin.




Gefüttert wurde die Kapuze natürlich mit dem Flying Guitar-Stoff.  Der kam schon am Donnerstag  an und war wieder in einem super liebevoll verpackten Paket vom Grinsesternshop.



Wie gesagt wir hatten mal wieder viel Spass und der Grosse hatte nur Blödsinn im Kopf.



Und das Schönste, er ist total begeistert von seinem neuen Hoodie und das macht mich als Mutter sehr glücklich.



Aber das war natürlich noch nicht alles was ich aus dem Flying Guitar-Stoff genäht habe. Der Grosse hat sich daraus noch mehr gewünscht. Was, das zeige ich Euch in den nächsten Tagen und auch was für mich und den kleinen Mann noch an Stoffen im Stoffpaket war und was daraus entstanden ist.
Jetzt wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Der rockt ;-) sehr cool.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey....ach wie gerne wäre ich mal bei einem eurer Fotoshootings dabei!!!! :-))))
    Da kommt immer so viel gute Laune rüber!
    Und übrigens......toll genäht! Sieht cool aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Der Hoodie schaut schon mal voll gut aus!!!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Lach.....ach Julia....eigentlich brauch ich sonst gar nichts mehr schreiben....gute Laune pur sag ich nur !!!
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen