Montag, 2. Februar 2015

Ein Louis

habe ich für meinen kleinen Mann genäht. Den hellblauen Sweat hab ich im November auf dem Stoffmarkt gekauft und letzte Woche meinem Mann ein Palouis daraus genäht, den zeige ich Euch morgen. Da noch etwas vom Stoff übrig war hab ich dann dem Kleinen auch einen Louis zugeschnitten.




Nur für die Ärmel hat es nicht mehr gereicht.



Da hat er sich dann den Streifensweat von Lillestoff ausgesucht.



Und passend zum Mützeninnenfutter haben wir noch einen Pirat vorne aufgebügelt.





Sorry für die Bilderflut aber mein Model hätte gerne noch mehr Bilder gemacht und ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden welche ich nehmen soll.



Wir lieben diesen Hoodie-Schnitt von Frau Liebstes.



Den Piratenstoff habe ich auch auf dem Stoffmarkt in Freiburg gekauft.



Mal überlegen was ich noch alles an Kleider brauche das ich meiner Mama als Model zur Verfügung stehe und fotografiert werde.




Da lässt sich sicher was finden und das zeigen wir Euch dann diese Woche hier.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Schön! So nette "gute-Laune-Fotos"! Tolles Shirt ist es geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Julia....ich finde die Fotos einfach nur niedlich.
    Außerdem mag ich ja viele Fotos....grins. Wir schauen öfter mal in frühere Posts von mir und müssen immer sooo lachen über das Erlebte oder das Aussehen von L. . Ist halt ein bisschen wie ein Fotoalbum.
    Der Pulli ist klasse geworden und die Stoffkombi mag ich an deinem Junior sehr.
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!
    Und das Model hat das wirklich spitze gemacht :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos und ein toller Pullover! Ich finde die gestreiften Ärmel gerade super!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Dein Sohn ist so lustig... ein richtiger Schlingel... und modelt wie ein Profi...

    zuckersüß beides...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooler Hoodie ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen