Dienstag, 24. Februar 2015

Ein Paar Bilder

bin ich Euch noch schuldig, von den Sachen die ich aus der Lillestoffbestellung genäht habe. Zeigen  wollte ich die Euch ja schon vor fast zwei Wochen aber dann hat mich die  Grippe erwischt und als es mir dann etwas besser ging hat es wieder von vorne angefangen. Aber jetzt hoffe, dass ich das schlimmste überstanden habe.  Ich hab auch schon wieder an der Maschine gesessen und was genäht.
Aber erst zeige ich Euch noch was ich so aus meiner Bestellung bei Lillestoff so alles genäht habe. Zwei Schlafanzüge beide in Grösse 164. Dieser aus den zwei tollen Rollerstoffen.






Beim zweiten ist das Oberteil aus dem Lothar-Stars Stoff und die Hose aus dem blau/weissen Ringeljersey.


 




So und jetzt werde ich mich mit einem Tee vor den Computer setzen und mal schauen was bei Euch die letzten zwei Wochen so los war.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sehen toll aus die Schlafis. Hoffe das wir alle gesund bleiben... Es macht in derFamilie ja immer die Runde:-(( so das immer wieder einer krank ist.
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool,ich mag ja die Lothar Stars in blau auch so gerne!
    Hier hatten es auch viele gleich mehrmals mit der Grippe zu tun,auch unser Junior.
    Der Frühling muß jetzt wirklich kommen.Kuriere Dich gut aus.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen