Dienstag, 10. Februar 2015

Ein Schlafanzug

aus dem Flying Guitar -Stoff von Lillestoff hat sich der Grosse  noch gewünscht. Und natürlich habe ich ihm auch diesen Wunsch erfüllt.




Den grau/ weiß gestreiften Jersey von der Hose und den grauen Jersey vom Oberteil habe ich letzten Donnerstag in Freiburg in meinem Lieblingsstoffladen dem Lilli-Max mitgenommen.




Schnitt vom Schlafanzug ist der Tag und Nacht-Träumer von Fred von SOHO. Ihr bekommt ihn hier.



Der Grosse war begeistert von seinem neuen Schlafi und wollte ihn gar nicht mehr ausziehen.



Natürlich durfte die Gitarre  auf dem Bild nicht fehlen.



Und Zeit zum Blödsinn machen hatte er auch noch.



Immer für einen Scherz zu haben auch wenn er gerade schon in der Pubertät ist und nicht mehr alles so mag und Eltern manchmal tierisch peinlich sind.




Und noch schnell ein Foto von der Seite und dann geht es Abmarsch ins Bett.



Schöne Träume hatte er dann heute Nacht mit dem neuen Schlafi.




So und morgen zeige ich Euch dann das letzte Teil aus der Flying Guitar Wunschliste.

Liebe Grüsse Julia

1 Kommentar:

  1. Dein Sohn sieht echt schon so groß aus.....
    Und für das Alter ist der Stoff absolut cool!
    Schön,daß er sich damit benähen läßt.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen