Mittwoch, 4. Februar 2015

Ein Schlafi


Wie ich Euch am Anfang der Woche schon erzählt habe kam der kleine Mann letzte Woche in mein Nähzimmer und hat ein paar Sachen in Auftrag gegeben. Unter anderem einen neuen Schlafanzug.




Aber da ist nichts mit Mama such  mal den Stoff aus sondern er steht dann hier und hat seine eigenen Vorstellungen.




Beim Schlafanzugoberteil hat er sich dann für den Lothar-Stoff von Lila-Lotta entschieden. Den hatte er schon öfters in der Hand nur wusste er dann nicht was er daraus haben wollte.




Natürlich hat es ihm wieder ganz viel Spass gemacht in seinem neuen Schlafi zu modeln.




Noch ist er total unbekümmert und lächelt für Euch in die Kamera. Das wird sich in ein paar Jahren aber sicher ändern. Aber solang er das noch gerne macht geniesse ich es auch.


Bei jemand von Euch auf dem Blog ( Sorry ich weiss nicht mehr bei wem) hab ich dann letzte Woche den Tag & Nacht-Träumer Schnitt von Kerstin von Fred von Soho gesehen und ihn mir dann auch gleich gekauft. (Sonst hatte ich immer einen Ottobre-Schnitt aber ich wollte mal was anderes ausprobieren) Und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.



Und auch der kleine Mann ist von seinem neuen Schlafi begeistert. Aber er hat ja auch die Stoffkombi ausgesucht.




Und natürlich musste das Model auch ein Bauch frei Bild haben. Mehr konnte ich gerade noch verhindern.



Den Streifenjersey hab ich hier schon länger liegen, weiss gar nicht mehr woher ich den hab. Der Lothar ist von  Lillestoff. Da warten wir auch gerade noch auf eine  Stoffsendung. Denn meine Jungs haben sich Stoffe ausgesucht und weitere Sachen in Auftrag gegeben. ( als ob ich nicht noch genügend  Stoffe hier hätte  aber ich habe mir ja selbst einen ausgesucht)




So ich hoffe meine Bilderflut hat Euch nicht abgeschreckt aber es fällt mir immer schwer welche Bilder ich nehmen soll. So jetzt setzte ich mich an die Maschine damit ich Euch morgen meinen Rums zeigen kann.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Das ist ein supercooler Pyjama, die Stoffkombi find ich total schön und passend zu deiner kleinen Grinsebacke!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Stylisch in den Federn ;-))))))))))))))). Richtig schön geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Fleissige Mama, fleissiges, hoch motiviertes Model! TOLL!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. richtig cooler Schlafi, damit gibts bestimmt coole Träume.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen