Donnerstag, 26. Februar 2015

Meine 2. My Cuddle me

nach dem Schnitt von Schaumzucker. Zeigen wollte ich die Euch ja schon vor 2 Wochen aber dann kam die Grippe dazwischen.




 Als ich den tollen Rosenstoff von Lillestoff gesehen habe wusste ich sofort das ich mir daraus eine My Cuddle me daraus nähen würde.



Und kaum war der Stoff da habe ich ihn zugeschnitten und mich an die Maschine gesetzt. Und ich liebe dieses Teil.



Leider ist der Stoff sehr schnell ausverkauft gewesen sonst hätte ich gleich nochmal welchen nachgeordert.




So jetzt schnell noch rüber damit zu Rums und mal schauen was Ihr heute so für Euch gezaubert habt.

Liebe Grüsse Julia



Kommentare:

  1. Oh der Stoff ist schön..... Viel Spass beim Tragen deiner " my cuddle me" !!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübscher Cardigan. Und ich finde es ganz toll, wie du auf den Bildern strahlst :)
    Liebe Grüße, christine

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt liegt hier immer noch rum und wartet.
    Den Stoff habe ich nicht mehr bekommen....schon ausverkauft.
    So toll Dein Cardigan,richtig schön!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schick der Cardigan und wirklich, du strahlst ja vor Glück!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen