Dienstag, 3. Februar 2015

PaLouis

Nachdem ich Euch gestern schon den Louis vom Kleinen gezeigt habe folgt heute der PaLouis von meinem Mann. Leider war er gestern Abend nicht mehr in Fotolaune und so habe ich nicht so tolle Bilder wie beim kleinen Mann.



Ebenfalls aus dem hellblauen Sweat vom Stoffmarkt und wie auch beim Kleinen habe ich den Hoodie ohne Bauchtasche genäht.



Die Kapuze habe ich  mit grauem Jersey von Lillestoff gefüttert.



Noch ein Bild von hinten, denn ein schöner Rücken kann auch entzücken. Zu mehr Bilder war mein Mann gestern nach einem langen Arbeitstag nicht mehr zu überreden.



Morgen habe ich dann wieder ein paar Fotos vom Kleinen denn der hat bei mir einiges  in Auftrag gegeben.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Toll geworden!
    Schön, dass die Männerwelt auch selbstgenähtes trägt :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Tststs....nicht in Fotolaune????? Das ist aber schaaaaade! :-))) Trotzdem ist dein Werk toll geworden! Wie kann man da nicht in Fotolaune sein? Versteh einer die Männer....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super kuschelig aus und die Farbe finde ich super! Was den Männern aber auch immer alles abverlangt wird... ;))
    LG Chrissy

    AntwortenLöschen