Donnerstag, 5. Februar 2015

Rums

macht es heute bei mir mit  My Cuddle me von schaumzucker. Als ich diesen Cardigan bei  Katharina zum ersten Mal gesehen habe wusste ich gleich, den Schnitt muss ich haben und hab ihn mir sofort gekauft. 





Bei der Stoffauswahl habe ich dann schon etwas länger gebraucht, hab mich dann für den blauen Streifenjersey von Lillestoff entschieden. Passend dazu habe ich dann hier im Ort noch den passenden Viscosejersey gekauft.




Gestern habe ich mich dann an die Maschine gesetzt und  mein neues Lieblingsteil genäht.




 Ich kann Euch jetzt schon sagen das hier noch einige davon folgen werde. Ich hab das Teil gestern den ganzen Tag nicht mehr ausgezogen und auch mein Mann war  begeistert als er es gesehen hat.




So jetzt rüber damit zu Rums und ich schaue mal wer den noch so alles ein My Cuddle me oder sonst was tolles für sich  genäht hat. Heute Mittag treffe ich mich dann mit einer lieben Bloggerin die ich hier kennengelernt habe in Freiburg und wir machen uns einen gemütlichen Mittag. Natürlich muss dann auch ein Besuch in meinem Lieblinsstoffladen dem Lilli-Max sein. Obwohl ich momentan ja kein Stoff brauche.......


Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia!

    Der Cardigan ist genial! So was suche ich schon ewig fürs Yoga! Ich glaube, ich meld mich in den nächsten Wochen nochmal bei dir....r :-) Muss aber erstmal etwas sparen, habe mir diesen Monat schon neue Stiefel gegönnt.

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Der schaut richtig lässig aus und steht dir ausgezeichnet. Das royalblau passt super zu uns Blondies ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht's aus! Und so ein Cardigan ist ein Teil, das man sicher ganz oft anziehen mag - schön und auch noch praktisch.

    Übrigens gefällt mir auch deine aktuelle Frisur sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Auch ein schöner Cardigan - oh was für eine Welle! Deiner erinnert mich an Urlaub am Meer!
    LG alex

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden! Den würde ich auch genauso tragen :))
    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh den Schnitt habe ich auch hier liegen,ausgedruckt wartet er nur noch auf mich.Wenn das Krankenlager nicht wäre.....Toll Dein Cardigan,so gemütlich!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll <3 ich habe den schnitt nun auch schon seit der veröffentlichung... aber immer noch nicht geschafft :-/

    glg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia,
    hier bin ich wieder ;)
    Der Cardigan ist der Hammer, ich glaube da muss ich auch mal wieder für mich nähen. Der sieht auch so aus wie wenn er schnell genäht ist!
    Dir steht er super!
    Ganz lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus... den Schnitt brauch ich auch, nachdem ich mich jetzt durch den ganzen Rums von letzter Woche gearbeitet habe ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen