Mittwoch, 18. März 2015

Auch mitgenommen

 letzte Woche aus meinem  Lieblingsstoffladen habe ich den Buddys-Jersey von Farbenmix.




Ich habe ein Raglan-Shirt nach dem Schnitt von Klimperklein in Grösse 122 genäht.



Einmal mit langen Ärmeln.



Und hier die T-Shirt-Variante. Gestern beim fotografieren draussen war es dann so sonnig das der kleine Mann immer wieder die Augen zusammen gekniffen hat.



Und da dieser Stoff hier gerade sehr gut ankommt habe ich gleich noch ein T-Shirt daraus genäht.



Wie ich dieses verschmitzte Lächeln an dem Kleinen liebe.



Und Leo darf natürlich auf dem Bild auch nicht fehlen. Der wird auch heiss und innig geliebt.



Immer zu einem weiteren Spass aufgelegt.







Das fotografieren in der Sonne gestern hat echt Spass gemacht. Hoffentlich bleibt das Wetter so.
Euch allen einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Ein sehr süßes Duo - Dein Sohn und Leo :-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Lustige Fotos,ich finde das mit dem Blinzeln in die Sonne besonders lieb!
    Dein Stoffladen ist echt "gefährlich" glaube ich...da geht man auf keinen Fall ohne Stoff raus.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen