Montag, 23. März 2015

Ein Fahrradkörbchen

wurde gewünscht für einen kleinen Yves. Ausgesucht hat sich die Auftraggeberin  für den Aussenstoff ein blaues Wachstuch und das Innenfutter ist aus türkis beschichtetem Stoff.





Zwei Henkel zum Befestigen mit Druckknöpfen und auch in der Mitte ist ein Kam Snaps angebracht damit man das Körbchen schliessen  kann.




Schnitt habe ich mir selbst gebastelt.



Für ein kleines Baby wurde als Geschenk noch eine U-Hefthülle in Auftrag gegeben. Gewünscht wurde grün/ rosa für das kleine Mädchen.





Euch allen einen schöne Woche. Bei uns fangen in 5 Tagen  die Osterferien an und somit ist hier gerade Endspurt vor den Ferien angesagt.


Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Das Fahrradkörbchen ist eine super Idee! Da würde sich meine Kleine auch drüber freuen:-)
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mein erster Gedanke war: sowas Schönes brauche ich auch!!! Ein Fahrradkörbchen natürlich ;-) (aus dem U-Heft-Alter bin ich wohl raus...)
    Ob das wohl auch für große Fahrräder geht, wenn man das Körbchen mit Einlage stabiler macht???

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön das Fahrradkörbchen hat es mir besonders angetan! Toll geworden!
    Und viel Spaß mit deinem Gewinn - Marion hat sich ja schon gemeldet bei dir!
    Bin gespannt, was du uns dann bald zeigst!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen