Montag, 30. März 2015

Ein Nachthemd


 habe ich  für die Schwester meines Patenkindes zum Geburtstag genäht. Schnitt ist aus der Oktober 4/2009. Den türkis Sternenstoff hatte ich schon länger mal bei Lillestoff gekauft.



Ungefähr gleichzeitig kam die Tochter von Freundin und bat mich Ihr eine schmale Basic-Hose nach dem Schnitt von Frau Liebstes für sie zu nähen und sie hat sich ebenfalls für den Stoff entschieden.





Und hier noch die drei Paar Socken die ich für meinen Schwiegervater in den letzten Wochen gestrickt habe. Er hat sich riesig darüber gefreut.



Heute bin ich etwas spät dran aber hier haben die Ferien begonnen und die geniessen wir gerade total. Das heisst ausschlafen und in den Tag leben. Euch allen einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Ich bin ja auch dem selberstricken von Socken verfallen... Meine Grosse will nur noch selbstgestrickte anziehen.
    Dein Schwiegervater wird sich bestimmt darüber freuen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, dann wünsche ich mal angenehme Träume im neuen Nachtkleid :-) auch wir haben diese Woche Urlaub und geniessen den Tag - das Wetter ist aktuell ja nicht gerade zum draußen geniessen ;-)
    Viele liebe Grüße in die Malteserstadt, Elvira

    AntwortenLöschen