Mittwoch, 25. März 2015

Eine Tasche

für eine junge Dame die heute Geburtstag hat war mein Auftrag. Nachdem Ihre Eltern beide schon von mir Taschen haben hat sich jetzt die Tochter auch eine zum Geburtstag gewünscht. Sie war mit der Mama da und hat sich die Stoffe aus gesucht und sie hat ganz genaue Vorstellungen gehabt wie Ihre Tasche aussehen soll.




Ausgesucht hat sie sich die Stoffe für Ihre Tasche, aus der die Taschen der Mama sind. Hier und hier.



Die Tasche ist 25 auf 25 cm gross. Wichtig war das die Tasche eine Klappe hat.



An der Seite sollte blaues Sternewachstuch sein. Grünes Gurtband und grünes Paspelnd.




Innen sollte ein Reißverschlussfach und



eine Halterung für eine Trinkflasche sein. Ausgesucht hat sie sich für innen den Julia- Stoff.





Vorder und Rückseite sind aus grünem Sterne Wachstuch.



Liebe Nele zu Deinem Geburtstag heute wünsche ich Dir alles Gute und viel Spass mit Deiner neuen Tasche. 

Vielleicht schaffe ich es ja noch diese Woche mein Gewinn von der lieben Gisi zu zeigen. Danke auf diesem Weg nochmal an meine Glücksfee.


Liebe Grüsse Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen