Dienstag, 17. März 2015

Letzten Montag

war ich mit meiner Freundin in Freiburg im  Lilli-Max meinem Lieblingsstoffladen. Gebraucht habe ich ja nur 2 Sachen. Raus aus dem Laden bin ich mit 10.  Mit dabei war der tolle Sweat von Farbenmix aus der Buddy-Serie.





Der Kleine war sofort total begeistert von dem Stoff.



Und als wir dann  noch entdeckt haben das man die kleinen Monster auch nähen kann, war sofort klar so einen brauchen wir.




Passend zu den tollen Stoffen gibt es einen Streifenjersey. Mit dem habe ich die Kapuze gefüttert.



Sind die kleinen Monster nicht süss.



Schnitt vom Hoodie ist natürlich Louis von Frau Liebstes. Der wird hier heiss und innig geliebt und rauf und runter genäht.


Der kleine Mann war von seinem Set so begeistert das beides in der ersten Nacht in seinem Bett übernachten musste.



Und den Schnitt für die kleinen Monster bekommt ihr HIER. Es gibt es als e-book oder als Schnittmuster in Papierform. Unser kleiner Mann hat sich für Leo entschieden, weil er so heisst wie sein geliebter Hund von Oma und Opa.



Und seinen  neuen Drache Kokosnuss-Loop liebt er auch über alles und hat mich dann noch gebeten euch ein Tragefoto zu zeigen.



Aber das war noch nicht alles was ich an Stoff im Lili-Max mitgenommen habe. Dazu aber morgen mehr. Für heute waren es genug Bilder aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Liebe Grüsse und Euch allen einen sonnigen Tag    Julia

Kommentare:

  1. stark genäht! das Monster dazu passt richtig prima :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. der sieht wirklich richtig toll aus! Und das passende Monster dazu, das nenn ich Einsatz :)

    AntwortenLöschen