Freitag, 24. April 2015

Ein Fahrradkörbchen

habe ich für die Tochter meiner Cousine genäht. Da das Laufrad pink ist wurde passend dazu der äußere Stoff auch in pink ausgesucht.



Innenfutter ist grün. Beides ist beschichteter Baumwollstoff. In der Mitte ist ein Druckknopf damit man die Tasche auch schließen kann.




Hier noch ein Foto direkt am Lenker des Laufrad.




Für den kleinen Mattis zur Geburt gab es eine U-Hefthülle mit Dino.




 Und meine Schwägerin hat dieses Utensilo in Auftrag gegeben. Mir gefällt die Farbkombi sehr gut.




Ich finde das sind so richtige frische Farben die man jetzt im Frühling gerne hat.




Der kleine Mann war  gesternnicht in Fotolaune, er hatte einen langen Tag. Deshalb zeige ich Euch die weitere Kollektion des Kleinen erst am Montag. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen