Dienstag, 14. April 2015

Ein Schchlafanzug

aus dem Wickinger-Sweat und dem dazu passenden Ringeljersey von Lillestoff durfte ich für eine liebe Kundin nähen. Der Schlafi ist in Grösse 128.



Ein richtiger Jungschlafanzug eben.



Die Tochter meiner Cousine bekam diesen kleinen Geldbeutel zu Ostern.



Und meine beste Freundin hat diese Knotenmütze in Auftrag gegeben in Grösse 62/68 für einen neue Erdenbürgerin.


Und morgen zeige ich Euch mal noch ein paar Puschen die in den letzten Tagen noch entstanden sind.

Liebe Grüsse Julia



Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen sind das wieder geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Sachen! Du bist doch wohl echt ständig am werkeln, oder? :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da wird aber jemand demnächst tolle Träume haben bei diesem schönen Schlafi :). Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da wird aber jemand demnächst tolle Träume haben bei diesem schönen Schlafi :). Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen