Montag, 13. April 2015

Länger war es ruhig hier

aber das lag nicht an den Ferien, sondern es hat mich an Ostern mit Grippe erwischt und ich lag eine Woche richtig flach. Das war schon das dritte Mal in den letzten 3 Monaten aber so hatte ich es noch nie. Aber ich bin auf dem Weg der Besserung, nur der Schnupfen und Husten sind noch etwas hartnäckig.
Hier noch Sachen die ich vorher genäht habe. Für meine Cousine zwei kleine Utensilos für Tempos. 



Für die Tochter unserer Bekannten gab es eine Beanie mit appliziertem Stern in türkis gestreift.



Und ein Schmusetuch für die kleine Amelie.



Das habe ich nach eine Anleitung aus dem Internet genäht. Auf der Oberseite ist Pilzjersey.




Für die  Unterseite habe ich den kuscheligen Teddystoff verwendet.




Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Bei uns sind die Osterferien vorbei und der Alltag beginnt hier wieder.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Hi Julia! What a lovely ideas!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, dann hoffe ich das es dir sehr bald wieder richtig gut geht. Ich musste auch feststellen das ich im letzten halben Jahr recht viel flach lag. Ob es am älter werden liegt?;-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen