Donnerstag, 2. April 2015

Rums

macht es heute bei mir mit einer Handyladestation und meinem Gewinn von der lieben Gisi. Schon vor längerem musste ich für Kundin nach ihren Vorstellungen so eine Handyladestadion machen und ich fand die Idee so gut, dass ich mir jetzt auch eine genäht habe. Das Rückteil ist aus Filz. Ein Loch für den Stecker ausgeschnitten und zwei Stoffstücke mit Volumenvlies H640 gefüttert, zusammengenäht auf das Filz genäht und fertig. Und so kann man sein Handy überall aufhängen wo eine Steckdose ist und es liegt nicht mehr so rum.




Gestern Abend habe ich es dann endlich geschafft meinen Gewinn von der lieben Gisi auszuprobieren.
Ich habe letzte Woche nämlich bei Ihrer Verlosung eine Stickdatei  für ein Schlüsseltäschchen gewonnen. Danke liebe Gisi und Danke noch mal an die süsse Glücksfee!!!! Nachdem ich das kleine Täschchen ausprobiert habe und beim wenden festgestellt habe, das ich vergessen hatte das Webband festzukleben, ist das Webband jetzt schief und viel zu kurz. Da habe ich dann passend zu meiner Ladestation noch ein zweites gemacht, aber dieses Mal die Grosse Variante.







Es ist eine tolle Stickdatei, die hier sicher das ein oder andere Mal noch rauf und runter gestickt wird. Ihr bekommt die Stickdtei hier.


Ich bin begeistert von meinem neuen Schlüsseltäschchen und werde es heute gleich benutzen.




So und jetzt schnell rüber damit zu Rums. Da werde ich jetzt auch mal schauen was die anderen Mädels so alles für sich genäht haben.

Liebe Grüsse Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen