Donnerstag, 23. April 2015

Rums

mit der schmalen Basic Hose von Frau Liebstes. Ich mag es am Abend zuhause eine bequeme Hose zu tragen und hab mir schon die ein oder andere kuschelige Hose genäht. Als ich denn diesen tollen Sternenjersey in Jeans-Optik bei Lillestoff entdeckt habe war mir klar daraus brauch ich so eine gemütliche Hose.





Den Stoff hab ich schon ein bisschen und jetzt habe ich es endlich geschafft mir daraus die Hose zu nähen.



Mein Grosser hat gestern dann noch im Garten ein paar Bilder gemacht und mir genau erklärt wie ich mich hinstellen soll.


Als ich das T-shirt hoch gemacht hat damit man auf den Fotos auch den Bund der Hose sehen kann, meinte er nur: Mama es will doch niemand Dein Bauch sehen. Ja wir sind in dem Alter angelangt wo alles peinlich ist was Eltern machen.



Ich mag meine neue Hose und trage sie  sehr gerne.



So und jetzt noch schnell damit rüber zu Muddi und mal schauen wo es heute noch so alles Rums macht.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Sieht sehr gemütlich aus :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose steht dir auch wirklich gut! Schick

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose sieht richtig gemütlich aus und der Stoff gefällt mir auch super, den muss ich mir glaube ich auch noch besorgen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose sieht sehr toll aus, ein richtig Schönes Outfit.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen