Donnerstag, 30. April 2015

Rums

Am Dienstag kam endlich das heißersehnte  Paket von der lieben Anita vom Grinsestern-shop. Ich hatte den tollen Chalk Stars blue Jersey in ihrem Shop gesehen und wusste den muss ich haben.  Ich hab noch für den kleinen Mann den türkis gestreiften Sweat geordert. Immer wenn  man bei Ihr bestellt bekommt man so ein liebevoll gepacktes Paket. So schön, da macht das auspacken echt Freude.



Gestern Morgen hab ich mich dann gleich an das zuschneiden gemacht und mir eine My Cuddle me von Schaumzucker genäht.







Der Stoff ist super angenehm  zu tragen.



Und passt sehr gut zu Jeans.






Ihr bekommt den Stoff aber auch noch in anderen Farben im Grinsesterm-Shop.






 Hier noch die Rückenansicht.




So und jetzt rüber damit zu Rums. Mal schauen was Ihr so für Euch gezaubert habt. Ich bin echt froh, das die liebe Muddi diesen Tag ins Leben gerufen hat. Da überlegt man sich immer schon am Anfang der Woche was man tolles für sich nähen kann. Sonst würde das bei mir  eher etwas zu kurz kommen. Auf diesem Weg "Danke liebe Muddi."

Euch allen einen schönen Tag und einen hoffentlich nicht zu verregneten 1. Mai.

Liebe Grüsse Julia




Kommentare:

  1. Tolle cuddle me ! Und der Stoff ist klasse !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Du bist selbst so ein Grinsestern!!! :-) Deine Fotos mag ich immer sehr, und was du da wieder genäht hast....große klasse! Sieht total kuschelig aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Cuddle me gefällt mir besser, als meine ;) Vielleicht hadere ich auch einfach zu sehr mit dem Jersey, der echt nullkommanull dehnbar ist. Aber irgendwie wirkt deine auch länger. Ach, ich muss da einfach nochmal ran und eine zweite nähen. Dann weiß ich es genauer ;)
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ui,sehr cool,vielleicht sollte ich mir den Shop von Anita auch mal genauer anschauen...;)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen