Montag, 18. Mai 2015

Ein Set

zur Taufe für den kleinen Jona habe ich genäht.  Es sollte alles in blau Tönen und aus dem gleichen Stoff sein. Da habe ich mich für die blauen Westfalenstoffe aus der jungen Linie-Serie entschieden.




Auf die U-Hefthülle habe ich den Wal appliziert. Der Kleine hat schon eine Krabbeldecke mit genau diesem Wal und so sollte es auf den Puschen und der Hülle genau der Gleiche sein.



Passend dazu noch ein Schnullertäschchen mit dem gleichen Webband und einem roten Reißverschluss.


Und die Puschen in Grösse 20 habe ich auch mit dem gleichen Wal appliziert.




Jetzt schaue ich noch schnell bei Euch vorbei. Bei uns wird nämlich gleich wegen Arbeiten am Stromnetz hier in der Straße um halb acht  für 3 dreieinhalb Stunden der Strom abgeschalten.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. So knuffig ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. "As the New Year is fresh in mind, the dominant question in mind of everyone is, “How will you make 2015 a great year?”
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    _________________
    Buy Archeage Gold
    RS3 Gold
    RS Gold

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Set!
    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen