Dienstag, 19. Mai 2015

Hier ist gerade

ein richtiger Babyboom ausgebrochen. In unserem Bekannten und Freundeskreis sind gerade ganz viele schwanger oder bekommen gerade ihre Babys und so habe ich einiges genäht. Für ein kleines zartes Baby in Größe 50 die Mini-Basic Hose von Ki-ba-doo.



Und zur Taufe für den kleinen Jonas ein Pilzlätzchen.




 Ich muss mein Großprojekt noch fertig machen heute. Mehr dazu  in den nächsten Tagen. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehr süß geworden, es ist doch immer zu schön für Babys zu nähen. Ich bin auf dein Großprojekt schon sehr gespannt.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen