Donnerstag, 7. Mai 2015

Rums

mit dem Shirt Simply Summer von Schaumzucker. Nachdem  ich ja schon ein mehrere My Cuddle me genäht habe und die liebe dachte ich jetzt probier ich mal den Shirt-Schnitt  von Schaumzucker aus.




Ein lässiger Shirt-Schnitt unter dem man auch gut noch ein Top tragen kann.



Stoffauswahl fiel bei mir auf den blauen  Leafly-Stoff von Lillestoff.



Fertig hatte ich meinen Rums dieses Mal schon sehr früh, denn ich habe den  den Schnitt mit meiner Freundin zusammen ausprobiert. Wir haben uns den Montagabend als Nähabend ausgesucht und probieren da immer zusammen was neues aus.  Sie hat den sich den gleichen Stoff in türkis ausgesucht. Wir hatten sehr viel Spaß beim nähen.



So und jetzt rüber damit zu Rums und ich schau mal was ihr so für Euch genäht habt.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Richtig lässiges Teil.
    Und zusammen nähen ist eh das schönste :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir super und auch die Schuhe passen perfekt dazu.

    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Super gelungen! Und die Schuhe passen optimal! Jaaaa, das ist das Tüpfelchen auf dem i!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Toll, würde auch in meinen Kleiderschrank passen!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt...die Farbe steht dir ausgezeichnet.
    liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen