Freitag, 15. Mai 2015

Schon länger


habe ich mir in meinem Lieblingsstoffladen in Freiburg den Stoff Bags to Love: Geometric von Farbenmix gekauft Eine Stoff mit einer Tasche zum ausschneiden und selber nähen. Ich hab mir die Tasche  auch schon vor 3 Wochen genäht. Aber erst jetzt komme ich dazu Euch mein Exemplar zu zeigen.



Es gibt ja verschiedene Stücke aus denen man sich eine Tasche nähen kann und mein Favorit war sofort diese. Genau meine Farben.



Die andere Seite ist türkis gepunktet. Also auch meine Lieblingsfarbe.



Ausgetragen hab ich sie schon zum einkaufen.



Auf den Tragegurten habe ich nach das passende Webband aufgenäht.



Bei uns regnet es und ist kalt also machen wir uns jetzt auf den Weg nach Freiburg zum shoppen. Da  kommt dann gleich wieder meine Stofftasche zum Einsatz.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen