Dienstag, 2. Juni 2015

Eine neue Bully-Tasche

durfte ich für eine liebe Kundin nähen. Ich hatte ihr hier schon mal eine genäht, da ist aber durch das reiben das Paspelband langsam kaputt gegangen.  Deshalb hat sie  eine neue in Auftrag gegeben.
Dieses Mal etwas anders.



Auf Wunsch der Kundin habe ich ein beige Paspelband aus Lederimitat genommen.



Da die Tasche jeden Tag genutzt wird und auch gut beladen sein wird habe ich das Gurtband mit magentafarbenem Leder unterlegt.



Innenfutter ist der tolle Julia-Stoff. Und auch bei dieser Tasche sollte unter der Klappe wieder ein Reissverschluss sein, damit man nicht so einfach in die Tasche greifen kann.




In der Tasche sind noch zwei seitliche Taschen für Flaschen und zwei Seitentaschen für Handy und sonstige Sachen.


Auf der Rückseite der Tasche ist auch noch eine Tasche mit Reissverschluss.




Das Zwischenteil ist  aus beigem Sternenstoff.



Die Tasche kam bei der Kundin sehr gut an und wird sicher schon wieder täglich benutzt.

Liebe Grüsse Julia

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist ja zum Verlieben...die Kundin kann sich glücklich schätzen.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen