Mittwoch, 3. Juni 2015

Für eine liebe Kundin

durfte ich einen Umstandsrock  nähen. Sie hat sich dafür den Schnitt Hüftrock Melina von MiouMiou ausgesucht. Den kann man in 4 Varianten nähen. Sie hat sich für die ganz einfache Variante entschieden, ohne Taschen und alles.




Ausgesucht hat sie sich einen Kokka-Stoff und beim Bündchen fiel ihre Wahl auf lila Jersey.
Den Bund habe ich wegen des Babybauch etwas höher gemacht wie im Schnittmuster angegeben.



Meine Puppe durfte Probetragen und damit man den Babybauch nachempfinden kann habe ich von meinen Jungs einen Stoffball vorne reingesteckt.



Der  Rock wurde schon getragen und die Kundin ist zufrieden also bin ich das auch. Und da mir der Schnitt sehr gut gefällt werde ich mir wohl auch noch einen Rock nähen.



Aber erst müssen noch ein paar Babygeschenke fertig werden. Wie schon erwähnt kommen hier gerade sehr viel Babys zur Welt.



Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Der Rock ist wirklich mega schön! Schade habe ich vor fünf und sieben Jahren noch nicht so viel für mich genäht, dann hätte ich für mich damals so einen tollen Rock genäht.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    Zufrieden ist aber sehr untertrieben, ich liebe den Rock schon jetzt! Nochmal vielen Dank!

    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. huhu du fleißiges bienchen <3 so viele tolle sachen <3 der rock hätte mir während der schwangerschaft auch super gefallen <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen