Montag, 15. Juni 2015

Heute mal ein etwas anderer Post

Werbung

Letztes Jahr hat hier in Heitersheim der Buchladen seinen  Inhaber gewechselt. Eine junge Buchhändlerin hat sich entschlossen den schon vorher bestehenden Laden  weiterzuführen. Aber anders wollte sie es machen. Sie wollte nicht nur Bücher sondern  auch Geschenke und Kleinigkeiten in ihrem Laden haben. So entstand die Idee zu ihrem neuen Laden Auslese. (hier könnt ihr es nachlesen) 



Da ich Bücher natürlich gerne lese besuchte ich auch irgendwann ihren Laden und war sofort begeistert. Sie hatte den Laden neu gestrichen etwas mehr Licht. Kurz gesagt einfach super schön gestaltet. 



Und irgendwann nach meinem vierten oder fünften Besuch kamen wir ins Gespräch, sie erzählte mir das sie gerne von Leuten aus der Region Sachen zum anbieten in ihrem Laden hätte und ich erzählte ihr das ich nähe.




So fragte sie mich, ob ich nicht ein paar von meinen Werken in ihrem Laden anbieten möchte und seit Dezember sind  bei Ihr verschiedene Sachen von mir zu finden.



Mein neuer Lieblingsladen, die Auslese  ist einfach super schön, er lädt ein zum schmökern und zum schauen und geniessen und irgendwas tolles findet man immer.



Vor allem aber wird man hier super gut beraten. Und es trifft immer den Geschmack, egal ob den eigenen oder den des Beschenkten.



Der Laden ist super schön und sehr einladend.



Letzte Woche wurde dann wieder Nachschub geordert und so habe ich wieder ein paar                                                     Schnullerketten,


                                                               Schlüsselanhänger



Und verschiedene Handyladestationen  in die Auslese gebracht.












Also wenn ihr mal in der Nähe seid, müsst ihr unbedingt mal  reinschauen. Und Dir liebe Alex wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit Deinem tollen Laden.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Julia

1 Kommentar:

  1. Das ist eine tolle Idee und sieht auch noch sehr schön aus! Da würden ja noch Leseknochen super ins Sortiment passen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen