Mittwoch, 10. Juni 2015

Hüllen

sind hier in letzter Zeit ein paar entstanden. Diese hier durfte ich für meine liebe Schwägerin nähen. Ein Mamipass. Bei uns in der Familie wird es in ein paar Wochen Nachwuchs geben. Wir freuen uns schon alle drauf. Mich freut natürlich ganz besonders das ich für den kleinen Zuwachs so einiges nähen kann. Also es wird hier sicher nicht weniger was Babysachen betrifft.  Ich hab die Lieblingststoffe und das Lieblingswebband  meiner Schwägerin für die Hülle ausgesucht.




Ebenfalls für eine liebe schwangere Kundin durfte ich diese Pilzhülle nähen.



Und ein weiterer Auftrag war diese Hülle für ein Mädchen zur Kommunion. Hier der Einband für das deutsche Gotteslob. Mit Namen und Datum der Kommunion.


So sieht die Hülle von aussen aus.



Dann gab es noch eine zweite Hülle, da das Mädchen in England wohnt und noch ein englisches Gotteslob bekommt.




Hier haben wir es dann in Englisch gestickt.




Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Julia


Kommentare:

  1. Wunderschön.....ach....ach....ich sollte auch schon längst eine solche Hülle nähen....mal sehen, ob ich das auch endlich mal auf die Reihe bekomme....wenn ich deine ganzen Werke so sehe, krieg ich echt ein schlechtes Gewissen.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. klasse <3 vor allem die wickeltasche finde ich wunderschön... und so ein globuli-täschchen brauche ich auch mal... wenn wir im haus sind und ich etwas ruhe habe, dann komme ich wohl nochmal af dich zurück ;-)
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Babysachen zu nähen finde ich auch so toll! Da ist es direkt manchmal Schade dass die eigenen Zwerge schon so groß sind!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. I read, enjoy and learn from your blog. Thanks! Keep on posting.
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    _________________
    Buy Archeage Gold
    RS3 Gold
    RS Gold

    AntwortenLöschen