Donnerstag, 25. Juni 2015

Mal wieder Rums

mit dem Basic-Strandkleid von Frau Liebstes. Der Schnitt lag schon ein paar Tage hier rum aber leider spielte das Wetter nicht so mit und so war ich auch nicht in der Stimmung mir ein Sommeroutfit zu nähen. Aber jetzt soll es ja richtig heiß werden und so hab ich mich heute Morgen noch schnell ans zuschneiden gemacht und an die Maschine gesetzt und voila hier ist mein erstes Basic-Strandkleid.




Ausgesucht habe ich mir den My Leni-Jersey von Lila-Lotta.



 Sehr einfach und schnell zu nähen und super bequem.





Es wird sicher nicht das einzige bleiben, den im Urlaub trage ich am liebsten solche Kleider.





Vielleicht schneide ich mir ja gleich schon das nächste zu. Aber der Grosse hat auch mal wieder was in Auftrag gegeben, das hat jetzt erst Vorrang.





Jetzt noch schnell rüber damit zu Rums.

Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber hübsch! Steht dir richtig gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehst du aus. Der Stoff passt so gut zum Schnitt. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Toll siehst du aus. Der Stoff passt so gut zum Schnitt. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen