Montag, 8. Juni 2015

Täschchen für Globulis

habe ich mal wieder genäht. Der Schnitt für das tolle Täschchen stammt von der lieben Pine. Die im  Moment nicht so viel zum nähen kommt, da sie seit Januar zu viert sind. Ich durfte gleich 3 Stück nähen. Einmal in grau mit pink Sternen.




Hier in ausgeklapptem Zustand.  Unten ist ein Fach für Pflaster, Cremes und sonstige Dinge die man in einer Reiseapotheke braucht.




In geschlossenem Zustand passt es perfekt in jede Handtasche. Die Zweite Variante, die für die gleiche Person war, nur zum verschenken ist ebenfalls mit Sternen in blau.




Innenfutter ist hier blau karierter Stoff.





Und das dritte Täschchen im Bunde auch mit Sternen aber dieses Mal in bunt.



Hier habe ich auf Wunsch der Kundin 4 Gummilaschen etwas größer gemacht das auch ihre Wala-Globulis reinpassen. Insgesamt passen 14 Globulisfläschchen rein.



Zwei von den  drei Täschchen sind schon unterwegs im Urlaub in Gebrauch.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Bei uns beginnt nach zwei Wochen Pfingstferien heute wieder die Schule und der Alltag hat uns zurück. Das  aufstehen ist mir heute Morgen echt schwer gefallen

Liebe Grüße Julia

1 Kommentar:

  1. Sehr praktische Täschlein!
    Ihr hattet Ferien?Wir hatten nur ein langes Wochenende aber ich kam heute auch nicht in die Gänge. ;)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen