Montag, 24. August 2015

Ende der Blogpause

Viel zu lange war es hier still aber das ist jetzt vorbei.  Total erholt und entspannt sind wir wieder zurück aus unserem Frankreichurlaub und so langsam haben wir uns wieder an das Alltagsleben gewöhnt.
Auch an der Maschine bin ich schon das ein oder andere Mal gesessen.
Ich durfte mal wieder für den Großen was nähen. Er brauchte dringend eine Kuschelhose nach dem Schnitt von Lillesol & Pelle.




Ausgesucht hat er sich den Hamburger Liebe Sweat Cool Babcoon.



Aber so viele Fotos darf ich dann mit Zwölf nicht mehr von ihm machen, denn das ist ja nicht cool.


Nachdem wir es  im Urlaub schön warm bei 36 Grad an der Cote Azur hatten, kann man hier  bei 19 Grad  und Regen so eine kuschlige Hose schon gut vertragen.



Noch ein Foto von hinten und dann war aber auch schon gut.





Jetzt werde ich mal bei Euch vorbeischauen was in den letzten Wochen so los war. Zeigen werde ich Euch in den nächsten Tagen noch ein paar Altlasten die ich vor dem Urlaub noch genäht habe. Da war es hier aber so stressig das ich es nicht mehr geschafft habe es zu bloggen.

Euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüsse Julia

1 Kommentar:

  1. Cool, vorallem hast du vorne sogar den Baboon wieder ganz getroffen :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen