Mittwoch, 26. August 2015

Für die Tochter

meiner besten Freundin durfte ich vor unserem Urlaub noch eine Tasche zum Geburtstag nähen.
Ausgesucht hat sich meine beste Freundin die Stoffe auf dem Stoffmarkt in Freiburg selber. Sie hat dieses Frühjahr angefangen zu nähen und Montagabend ist unser Nähabend, aber an eine Tasche traut sie sich noch nicht ran.


Auf dem  türkis Wachstuch kommt  das pink Sternewebband super raus.



Dazu passend ein hellblaues Wachstuch an der Seite.






Innenfutter ist ein dunkler türkisfarbener Baumwollstoff.



Und die Seitentaschen sind  aus dem türkis/pinkfarbenen Happy-Stoff von Hamburger Liebe.



Nächste Woche hat die Tochter meiner Freundin Geburtstag und ich bin schon gespannt was sie zu ihrer neuen Tasche sagt.

Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die ist toll geworden! Wird ihr ganz sicher gefallen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich toll!

    Leider bin ich so gar keine Taschennäherin. Wenn ich schon die "Zutatenliste" sehe und weiß, dass ich absolut keine Ringe, Schnallen, Verschlüsse, Reißverschlüsse oder Gurtbänder hier vor Ort kaufen kann, gebe ich meist gleich wieder auf...

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche wird ihr bestimmt gefallen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen