Mittwoch, 16. September 2015

Der kleine Ryan

geht seit 2 Wochen in den Kindergarten und  zum ersten  Kindergartentag hat er von  seinen beiden Tanten eine Kindergartentasche bekommen. ( die eine der Tanten ist meine Schwägerin,  jetzt denkt ihr sicher wie geht das und die andere nicht? Nee, den eigentlich ist sie die Freundin von meinem Schwager aber für mich ist sie einfach meine Schwägerin) Meine Schwägerin hat also das Wachstuch und das Webband ausgesucht.




Der kleine Mann liebt im Moment Dinos total und so durfte ein Tyranosaurus  Rex auf der Tasche natürlich nicht fehlen.  Der Name musste natürlich auch auf die Tasche und blau geht bei einem Jungen ja immer gut.



Innenfutter ist türkis beschichteter Baumwollstoff.




Die Tasche kam sehr gut an und wird jeden Tag stolz in den Kindergarten getragen. Das freut mich natürlich besonders.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Der Dino guckt aber lieb :-)
    Blau geht auch bei mir immer gut, aber leider kann ich nicht mehr mit einer Dinotasche in die Schule gehen... ;-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. süß :)
    Damit macht Kindergarten einfach viel mehr Spaß.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wie knuffig! Total niedlich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen