Freitag, 18. September 2015

Diesen Louis


aus dem tollen Buddy-Stoff von Farbenmix habe ich direkt nach unserem Urlaub genäht. Nur irgendwie vergessen Euch zu zeigen. Der kleine Mann liebt diesen Schnitt von Kibadoo, vor allem die Kapuze. 



Das Wetter war ja auch lange so, das der Hoodie  zu warm gewesen wäre. Jetzt kommen aber langsam die kühleren Tage und da der Kleine sehr schnell friert kann er ihn gut vertragen.



Leider lässt es das Wetter aber im Moment bei uns auch nicht mehr zu Fotos draußen zu machen. Dauerregen.


Deshalb haben wir  die Fotos im Haus gemacht.



Und wie immer hatte er  dabei Spass.



Auch wenn es heute nicht so viel verschiedene Grimassen für Euch gibt.




Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Das ist ja mal selten, dass ihr schlechteres Wetter habt als wir ;-) Ich bin kurzärmlig und in Sandalen unterwegs - aber das ändert sich, dann sind wir wieder die, die da leben, wo auf der Wetterkarte immer die ganz kalten Temperaturen stehen...

    Dafür habt ihr Hoodie-Wetter, also eigentlich genau richtig für den tollen Pullover :-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schick! Und das mit dem schlechten Wetter kann ich nach vollziehen :O

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen