Mittwoch, 9. September 2015

Ein Babyreiches Jahr


 scheint es zu sein und so trudelt auch der ein oder andere Auftrag rein für Babysachen. Für eine liebe Kundin durfte ich schon vor den Sommerferienein paar Sachen für das Ungeborene nähen.  Für die Wickelauflage ein Bezug. Den Vogelstoff von Westfalenstoffe hat sie mitgebracht. Passend dazu hat sie sich dann noch einen  blauen Westfalenstoff ausgesucht.



Das passende Utensilo für den Wickeltisch ist auch entstanden.



Und für  ein Sonnensegel für den Kinderwagen hat der Vögelchenstoff auch noch gereicht. Schnitt hierfür ist aus dem Buch " Alles fürs Baby" vomOZ-Verlag.



Ebenfalls aus diesem Buch stammt der Schnitt für den Kinderwagenmuff.  Der graue Sternenstoff ist beschichtet, damit man es auch gut bei Wind und Wetter nutzen kann.



Innenfutter ist der kuschlige Teddystoff. So werden die Eltern keine kalten Finger im Winter haben.




Jetzt mache ich mich dann mit den Jungs auf den Weg zum  Kinderarzt zum impfen.

Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Set!
    So einen Muff hätte ich für meine täglichen Park-Runden vor 14 Jahren auch gebraucht...


    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Set, vorallem die bunten Vögelchen sind so süß <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Babysachen sehr! Die machen bestimmt immer und überall total viel Freude!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Babyausstattung hast Du wieder gezaubert!
    Wir gewöhnen uns gerade an den neuen Alltag.Genießt die letzte Ferienwoche!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen