Montag, 21. September 2015

Ein Geburtstagsgeschenk

für die kleine Emma war dieses Täschchen  mit Namen und Hase in rosa. Schnitt ist das  Freebook Osterkörbchen von Einchen.




Dann hat meine Cousine für ihre Kinder zum Geburtstag noch eine Geburtstagswimpelkette in Auftrag gegeben in den Farben grün, blau und rot.








Ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes Wochenende und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Ich werde Euch die Tage noch die Babysachen für meine Schwägerin zeigen.

Liebe Grüße Julia

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist obersüß :-)
    Und so eine Girlande will ich seit Jahren nähen, aber - Hilfe - der nächste Geburtstag bei uns ist schon am Donnerstag... Einmal geht noch das gekaufte, in die Jahre gekommene Modell, aber dann muss ich unbedingt eine Geburtstagsgirlande nähen! Danke für die Erinnerung ;-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen