Freitag, 11. September 2015

Ein tolles Set

zur Geburt eines kleinen Mädchen habe ich Anfang Juli genäht. Ausgesucht hat sich die Kundin den Love-Chirp Stoff von Hamburger Liebe und einen pink gepunkteten Baumwollstoff den ich in meinem Lieblingstoffladen dem Lilli-Max in Freiburg gekauft habe. Passend dazu das Love-Chirp-Band von Farbenmix.






Gewünscht wurde eine U-Hefthülle für die kleine Frieda,




eine Schnullerkette,



eine Pixiebuchhülle,


und ein Schnullertäschchen.



Für den kleinen Titus gab es auch noch eine Pixiebuchhülle passend zu seinem Set, das er hier bekommen hat.



Nur leider gibt es das blaue passende Band dazu nirgends mehr. So habe ich das grüne Sternenband ausgesucht .




Heute ist der letzte Ferientag bei uns in Baden Württemberg und ich werde mich jetzt mit den Jungs auf den Weg zu einem Kinderflohmarkt machen, wo sie das ein oder andere Spielzeug verkaufen wollen.

Euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Oh wie schön...ich mag diese Stoffe auch sehr.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stoffkombis!
    Ich wünsche euch einen guten Start in die Schulzeit nach den Ferien! Wir haben schon Woche 3 rum...

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen