Montag, 14. September 2015

Ein weiteres Set

für die Geburt eines Babys habe ich genäht. Für den Wickeltisch ein Utensilo aus dem tollen Hamburger Liebe Happystoff. 



Und passend dazu ein Mützchen und ein Dreieckstuch  in Größe 56 aus dem Jersey von Hamburger Liebe.



Und noch eine Fridahose in Größe 62 für die kleine Dame.



Bei uns in Baden Württemberg beginnt heute wieder die Schule. Heute Morgen hieß es dann nach 6 Wochen Ferien früh aufstehen. Und ich geniesse den Alltag wieder und meine morgendliche Ruhe.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Danke liebe Julia für Deinen Kommentar! Wir könne ja Anja gemeinsam fragen, ob sie ihn für Große rausbringt! Wäre nämlich auch was für mich!
    LG alex

    AntwortenLöschen
  2. So KLEIN! Ich kann das jetzt schon wieder gar nicht glauben dass die Raupe vor knapp zwei Jahren auch so klein gewesen sein soll. *seufz* Tolle Sachen! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Set <3
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. So goldig! Der Happystoff ist aber auch wirklich toll!
    Euch einen guten Start in der Schule - die erste Woche ist ja meist chaotisch, weil man die neuen Pläne noch nicht drauf hat und jeden Tag noch eine Liste auftaucht, was noch besorgt werden müsste... Wir zählen schon wieder die Tage bis zu den Herbstferien ;-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen