Mittwoch, 30. September 2015

Geburtstagsgeschenke

für die Freunde der Kinder darf ich hin und wieder auch mal nähen. Der beste Freund des Großen hat sich zum Geburtstag eine kuschelige Hose gewünscht. Ich habe ihm schon mal so eine Freizeithose, nur in anderen Farben genäht nach dem Schnitt von Lillesol & Pelle.




Und der Freund des kleinen hat ein Schlampermäppchen  mit Namen zum Geburtstag bekommen.





Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke hast du da gezaubert...da würd ich auch gern Geburtag haben :-)
    LIebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ich verschenke auch sehr gerne selbst genähte Sachen, das kam bislang immer gut an! Und ich finde es schöner, als bergeweise Spielzeug und nur ein Gutschein.
    Als nächstes wünscht sich die Freundin meiner Großen ein Kosmetiktäschchen - natürlich von mir genäht :-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen