Dienstag, 8. September 2015

Jetzt hat es doch

wieder etwas länger gedauert bis ich den nächsten Post schreibe, aber irgendwie kriege ich im Moment nicht den Dreh. Wir geniessen nämlich noch den Rest der Sommerferien. Jetzt ist leider die letzte Woche angebrochen. Genäht habe ich aber trotzdem die letzte Zeit. Diesen Strampler/Spieler nach dem Schnitt von Madame Jordan durfte ich für eine ganz liebe Kundin nähen. Sie ist gerade schwanger und wollte ein passendes Outfit für den Nachhauseweg aus der Klinik.





Ausgesucht hat sie sich grünen Sweat, die Belege innen und der Stern ist Jersey. Passend dazu noch der petrolfarbene Bündchenstoff.



Das Schnittmuster  für den Strampler findet ihr hier.


In Grösse 74 habe ich als Geburtsgeschenk eine Fridahose nach dem Schnitt von Milchmonster und ein Babyshirt nach dem Schnitt von Klimperklein genäht.



Den Namen des kleinen Mannes habe ich auf den Hosenbund gestickt.



Ärmelbündchen und Halsausschnitt ist aus dem gleichen Jersey wie die Hose.



Ich hoffe ich schaffe es jetzt wieder etwas öfter zu posten. Zeigen kann ich Euch einiges, den ganz untätig war ich in den Ferien nicht.

Liebe Grüsse und eine schöne Woche.
Julia


1 Kommentar:

  1. Die kleinen Outfits sind total herzig <3<3<3
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen