Dienstag, 15. September 2015

Wenn Kinder zur Welt kommen

werden natürlich auch immer wieder Puschen verschenkt. Diese blaue Paar  mit Auto in Größe 19 gab es für den kleinen Finn zur Geburt.


Auch dieses  Paar in blau mit Bärenkopf in Größe 19 sind ein Geburtsgeschenk gewesen.


Hier ein Paar in grün mit Erdbeeren in Größe 19 für ein kleines Mädchen.


In Grösse 19 ein Paar Baggerpuschen für einen kleinen Mann.



Und in Größe 19 für einen Neugeborenen als Geburtsgeschenk ein Paar in grün mit rotem Auto.



Und für eine Stuttgarterin durfte ich mal wieder ein Paar große Puschen   in Größe 39  mit Fußball nähen.



Zur Geburt für ein kleines Mädchen in Größe 18 ein Paar graue Sternenpuschen.



Und ebenfalls ein Paar in Grösse 18 durfte ich in rosa mit Blume für das Baby Emilia nähen.



Sternenpuschen in verschiedenen Farben.




Ein Paar Sommerpuschen mit Wasserball durfte ich für den Sohn meiner Cousine nähen.



Für ein Zwillingspaar aus Hamburg habe ich die braunen Tiger- und Löwenpuschen genäht in Größe 22.



Und für den kleinen Emil ein Paar Krokodilpuschen.



So jetzt werde ich dann mal die ersten Babyteile für meine liebe Schwägerin nähen. Lange geht es nämlich nicht mehr bis die Kleine  das Licht der Welt erblickt.

Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Wow..so viele wunderschöne Puschen...du hast immer so tolle Ideen.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich vermisse die Puschen in unserem Hausschuhkorb... ;-) Zugegebenermaßen sehen sie in Größe 39 auch nicht mehr so niedlich aus wie in 19 ;-)

    Aber ich hätte ja noch ein Patenkind - hast Du eigentlich einen Shop?

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen