Donnerstag, 1. Oktober 2015

Eine Fridahose

und ein Halstuch für einen kleinen Mann. Gewünscht wurde  mit Äffchen und so habe ich einer meiner Stoffschätze angeschnitten. Ein Hamburger Liebe Stoff.





Dazu passend noch ein Halstuch mit zwei  unterschiedlichen Seiten und Namen.


 Auch hier mit Äffchen.




Auch heute habe ich es wieder nicht geschafft beim Rums mitzumachen aber vielleicht ja nächste Woche. Ich schaue mal bei Euch vorbei vielleicht hab ich ja dann eine Idee was ich mal wieder für mich zaubern kann.


Liebe Grüße Julia

3 Kommentare:

  1. Ja, wenn Du auch so viele tolle Mini-Sachen nähst... ;-)
    Das Äffchen ist so goldig!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Süß!
    Mit dem Stoff einfach ein Hingucker!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. herrlich ich liebe diesen stoff und habe noch immer nichts davon :-P ;-)

    AntwortenLöschen